Personality

ERFAHRUNG UND ERLEBEN IST MENSCHLICH

Bewegung
Schon vor über 20 Jahren habe ich die Übungsleiterprüfung in dem koreanischen Kampfsport Taekwondo absolviert. Dort durfte ich den 2. Dan ablegen. Was für eine kraftvolle Erfahrung! Eine immer noch anhaltende Ausbildung in praktischer Lebenskunde erlebe ich jeden Tag! Der beste Lehrer ist das Leben selbst!

Quelle
Es erfordert immer wieder eine Neuorientierung und eine Anpassung an ganz neue Herausforderungen. Kraft schöpfe ich aus meiner Familie und den Menschen, denen ich täglich begegne. Ich freue mich über Begegnungen, die mein Leben nachhaltig prägen. Sei es ein Gespräch, eine Geste oder einfach eine Umarmung.

Vita
Christine Hecht, Jahrgang 1973
Geprüfte Managementassistentin (BSB)
Heilpraktikerin/Shiatsu Praktikerin
Betrieblicher Gesundheitsmanager, Gesundheitsexperte im Betrieb für Ergonomie und Rückengesundheit
Übungsleiterin B für Prävention und Entspannung, Übungsleiter für Taekwondo

Personality

ERFAHRUNG UND ERLEBEN IST MENSCHLICH

.

© 2020 | HECHTZEIT. All rights Reserved.