Zeit für deine Klarheit

BRINGE MIT HECHT-ZEIT DICH IN HARMONIE

Sowohl als auch?! Ist das ein Widerspruch? Manche Dinge erscheinen uns klar und doch können wir sie nicht in Worte fassen. Oder vielleicht doch? Gerade die Ambivalenz macht doch das Leben interessant!

Ich begleite Dich, um die Dinge klarer zu sehen. Manchmal ist ein Perspektivenwechsel sehr hilfreich oder es braucht nur einen Impuls oder auch mal eine „klare Ansage“. Auch ich habe ganz viele Facetten an mir, die auf den ersten Eindruck vielleicht gegensätzlich erscheinen. Doch ist es so ungewöhnlich, dass viele Aspekte einer Persönlichkeit dann am Ende ein Ganzes bilden?

Wir haben die Zeit zur Verfügung und nehmen sie uns, um mein Wissen und meine Erfahrungen in einer Beratung oder einem Seminar weiterzugeben und Dich dabei zu begleiten. Sei es für einen kommunikativen Austausch, für das Lösen einer derzeit scheinbar unlösbaren Situation oder ein therapeutisches Anliegen.

Zeit für deine Klarheit

BRINGE MIT HECHT-ZEIT DICH IN HARMONIE

.

© 2020 | HECHTZEIT. All rights Reserved.