Seminare und Workshops

SELBST ENTSPANNT, NATÜRLICH GESUND UND STARK

Kurse in Massage- und Entspannungstechniken
Möchtest Du Deine Kenntnisse in Massage vertiefen? Oder möchtest Du ein Einzelcoaching in Entspannungstechniken? Ich biete Dir die richtige Umgebung, um Dich zu entfalten. Sei es in progressiver Muskelentspannung oder einfach zu erlernende Meditations- oder Achtsamkeitsübungen. Ebenso bietet Chi Gong, eine wunderbare Lehre aus Fernost, eine Möglichkeit Kraft zu tanken und alten Ballast abzuwerfen.

Seminare über Aromatherapie und Mikronährstoffe
Schon Sebastian Kneipp sagte „gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!“. Bei mir lernst Du welche Nähr-, Duft- oder Arzneistoffe in Pflanzen enthalten sind und welche Qualitätsunterschiede es gibt. Wir werden die Pflanzen in der Natur besuchen und praktische Anwendungen üben. Das kann ein Sud, ein Mazerat oder ein Wickel sein. Mikronährstoffe sind hoch bioverfügbare Substanzen, die
im Rahmen einer effektiven Nahrungsergänzung dem Körper zugeführt werden sollten.

Kurse in Selbstbehauptung und effektiver Selbstverteidigung
Selbstbewusst und stark in übergriffigen Situationen bleiben! Effektive Techniken der Gefahrabwendung und des Selbstschutzes in Notsituationen erfordern Mut und Übung. Ich gebe Euch wertvolles Wissen, solche Situationen bereits im Vorfeld zu erkennen und abzuwenden. Dieser Kurs ist für Frauen und Männer. Für den Alltag. Vorausschauend. Sicherheit gebend. Solltet Ihr doch in eine solche Situation kommen, bieten effektive und einfache Techniken eine gute Basis.

Seminare und Workshops

SELBST ENTSPANNT, NATÜRLICH GESUND UND STARK

.

© 2020 | HECHTZEIT. All rights Reserved.