Wellness und Heilung

HARMONIE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Akupunktur
Japanische Akupunktur ist eine meiner Behandlungsansätze, um Dich individuell zu unterstützen. Der Unterschied zu der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist , dass nur wenige Nadeln gesetzt werden und diese so dünn sind, dass Du sie kaum spürst. Dabei wird „Ki“ – das japanische Wort für Energie in Deinen Körper gebracht und harmonisiert. Es gibt auch Behandlungen ohne Nadeln, bei denen mit gezieltem Fingerdruck gearbeitet wird.

Massagen und Entspannung
Berührung ist Kommunikation ohne Worte. Massage und Entspannung ist ein wichtiger Teil meiner täglichen Praxis. Bei meinen verschiedenen Angeboten ist sicher auch das Richtige für Dich dabei. Ein besonderes Highlight ist die Zirbenöl-Massage. Diese regt eine tiefe Entspannung an, wie bei einem langen erfrischenden Waldspaziergang. Oder abtauchen nach Hawaii und bei einer energetisierenden Lomi Lomi Nui Massage verwöhnen lassen? Probiere es aus!

Aromatherapie und Duftkommunikation
Ein Duft sagt mehr als 1000 Worte. Unglaublich, welche Wirkung naturreine Pflanzenextrakte und ätherische Öle auf uns haben können. Düfte können direkt in unserem Gehirn Kontakt zu Erlebnissen und Gefühlen herstellen. Ich arbeite sowohl mit der chemischen Komponente der Pflanzen in der
Klostermedizin oder auch als auch den Zubereitungen für die Nase oder zum Auftragen.

Wellness und Heilung

HARMONIE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

.

© 2020 | HECHTZEIT. All rights Reserved.